Hinweis zum Hallensportfest um den Goldbeck Pokal am 12.11.2022

             Hallo liebe Sportfreunde,
 
 
ich möchte euch bitten, die Meldungen für das Hallensportfest nur über LADV vorzunehmen!!!!!! Meldeschluss ist Montag der 07.11.2022. Den Wettkampf werde ich ab dem kommenden Wochenende im LADV frei schalten.
Schriftliche Meldungen können leider nicht mehr bearbeitet werden, da in der Vergangenheit immer wieder Missverständnisse bezüglich Name, Geschlecht, Geburtsjahr….. aufgetreten sind.
Als Information zum Wettkampf möchte ich darauf hinweisen, dass die Rundenstaffel im LADV als Staffel aufgeführt ist. Das gilt auch für den 3 er Hopp, welcher im LADV als Dreisprung steht. Ansonsten ist alles laut Ausschreibung und wie in den vergangenen Jahren auch.
Vielen Dank.
Mit sportlichen Grüßen
Steffen

Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.