Gute Leistungen und Podestplätze zum Saisoneinstieg in Freital

Nach langer Wettkampfpause starteten bei besten Leichtathletikbedingungen zwei unserer Sportlerinnen in die Saison.

Beim Frühjahrssportfest in Freital konnte Vanessa Steeg (WJU20) mit ihren Leistungen zum Saisoneinstieg zufrieden sein. Im Weitsprung mit 5,36m und im 100 Meter Sprint in 13,03s erzielte sie jeweils den 2. Platz. Den Lauf über 200m gewann sie mit neuer persönlicher Bestzeit in 26,47s.

Annemarie Meichsner (WJU18) bestritt ihren ersten Wettkampf seit fast einem Jahr und sprang 4,13m weit (9. Platz) und lief sowohl im 100m Sprint mit 14,67s (7. Platz) als auch im 200m Sprint in 29,91s (3. Platz) neue persönliche Bestzeiten.

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.