Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren,

ein Jahr ist vergangen, welches für die Leichtathletik und den gesamten Breitensport unter keinen guten Stern stand. Corona hat auch dieses Jahr das Vereinsleben stark geprägt. Aber trotz der widrigen Bedingungen konnten wir bei den wenigen Wettkämpfen mit guten Leistungen aufwarten. 3 Wettkämpfe wurden mit großem Aufwand vom TLV durchgeführt. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Übungsleitern und Helfern für die hervorragende Arbeit unter diesen Bedingungen bedanken. Durch eure Arbeit ist es und gelungen, soweit möglich, das Training immer durchzuführen und den Kindern und Jugendlichen einen Ausgleich zu bieten. Aber auch unseren Sponsoren gebührt Dank, sie standen in dieser schweren Zeit zu uns und haben uns trotz eigener Coronaprobleme unterstützt. In der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2022 wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.