Berglandlauf in Hammerbrücke

Bild; Amy,Linda und Sina 

Am 21.08.2021 starteten unsere Läuferinnen und Läufer sehr erfolgreich zu diesem Laufwettbewerb. Gelaufen wurde für die Jüngsten eine Strecke von einer Meile. Für die Erwachsenen wurden Strecken über 5 km, 10km und 15km ausgeschrieben. Erstmals waren auch 3 Kinder der WKU8 und WKU10 für unseren Verein mit am Start. (Siehe Foto) Amy Pätz wurde 2. Sina belegte Platz 5 und Linda kam als 6. durch das Ziel. Erwartungsgemäß konnten sich unsere Läuferinnen und Läufer in den Seniorenklassen unter die besten 3 über alle gelaufenen Strecken platzieren. Hier die Ergebnisse :

Frauen : Ute Pauleck (W50) -Platz 1 über 10km

              Klug, Uta (W45) – Platz 2 über 5km

Männer : Oleksii Prokopchuk (M30) – 1. Platz über 5km

               Rene Klug (M50) – 1. Platz über 15km

               Marcus Pröhl (M40) – 2. Platz über 15km

               Torsten Schulthess (M50) – 2. Platz über 15km

               Markus Pätz (M35) – 3. Platz über 15km

               Thomas Strohbach (M50) – 3. Platz über 15km

               Holger Petzold (M50) – 3. Platz über 15km

Herzlichen Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern !

W.F.


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.