Kirmescrosslauf in Grünbach

Traditionell nehmen unsere Läufer an diesem Wettkampf teil. So auch am 1.8.2021. Gelaufen wurden Strecken von 1km, 3km, 5km und 10km. Erfreulich die Leistung unseres 800m Läufers Pascal Gemkow (Mä). Er bestätigte mit 35:34,0min seine sehr gute Grundlagenausdauer und wurde Geamtsieger über 10 km. Hier die Platzierungen unserer Läuferinnen und Läufer :

 Amy Pätz ( W7) : 1. Platz / 1km

Marta Strohbach (W/) : 2. Platz / 1km

Uta Klug (W45) : 3. Platz / 5km

Rene Klug (M50) : 2. Platz / 10km

Marcus Pröhl (M40) : 2. Platz / 10km

Holger Petzold (M50) : 3. Platz / 10km

Oleksii Prokopchuk ( Mä) : 3. Platz / 10km

Markus Pätz ( Mä) : 5. Platz (10km)

Thomas Strohbach (M40) : 5. Platz (10 km )

Glückwunsch an unsere gesamte Läufergruppe und viel Erfolg für die LM im Straßenlauf Am 07.08.2021 in Lengenfeld.

W.F.

 

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.