Mitteldeutsch Meisterschaften der Erwachsenen in Sömmerda

Der Thüringer Landesverband war der diesjährige Ausrichter der Mitteldeutschen Meisterschaften. ( Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt) Mit sehr guten Leistungen konnten sich unsere 3 Starter : Yannik Schmalfuß (mitte), Pascal Gemkow (links) und Tim Tröbst (rechts) in Szene setzen. Auch wenn diesmal noch kein Podestplatz errungen wurde, waren Sportler und Trainer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Allen voran Yannick, der über die 100m in 11,09s eine neue persönliche Bestzeit lief und Platz 5 belegte. Tim Tröbst erzielte über die gleiche Strecke in 11,60s eine ansprechende Zeit. Über 200m lief Yannick eine weitere persönliche Bestzeit von 22,83s (Platz 4), Tim kam mit 23,76s auf Platz 7 ein. Diese positive Bilanz vervollständigte Pascal über die 800m in 1:57,11s – die nur knapp über seiner persönlichen Bestzeit liegt. Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr guten Leistungen. W.F.   

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.