An alle Vereinsmitglieder des Treuener LV

Liebe Vereinsmitglieder,

wir warten nun schon einige Monate darauf, dass wir wieder trainieren können, uns treffen und unsere sozialen Kontakte pflegen können. Doch zum Leidwesen der Kinder, Jugendlichen und dem Breitensport findet die Politik nicht das richtige Augenmaß um auch hier Öffnungen zu finden. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wäre mit Sicherheit auch hier ein Training im freien möglich.

Aus diesem Grund, dass bis zum heutigen Tag und auch nicht absehbar kein Training stattfinden wird, hat sich der Vorstand entschieden, den Mitgliedsbeitrag für 2021 um 50% zu reduzieren. Wir hoffen, dass wir nach der Zwangspause wieder zueinander finden und einen Neustart beginnen können. Der Vorstand wünscht sich nichts mehr, euch bei diesen Neustart wieder zu sehen. Bleibt gesund und schaut immer mal auf unsere Homepage.

Der Vorstand


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.