Leichtathletik Landesmeisterschaften am 29./30.6.2019 in Dresden

Unter ,, tropischen Bedingungen“ fanden diese Meisterschaften statt. Das war schon eine große Herausforderung für Athleten und Kampfrichter diesen Wettkampf erfolgreich zu gestalten. Sehr erfreulich aus Treuener Sicht die 3 Bronzemedaillen für unsere beiden Starter Tim Tröbst (MJU20) und Pascal Gemko (MJU20). Tim lief über 100m 11,46s und über die 200m 23,95s. Über beide Strecken gewann er die Bronzemedaille und ist nun in seiner AK in der Spitze Sachsen angekommen. Die gleiche Platzierung sicherte sich Pascal Gemko über die 800m in 2:03,74min und konnte sich ebenfalls in dieser Strecke in Sachsen etablieren.

Herzliche Glückwunsch unseren beiden jungen Männern zu diesen Erfolgen !

W.F.

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.