Treuener Stadtmeisterschaften im Strassenlauf am 23.03.2019

Bei idealem Wetter waren 267 laufbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Einladung des gastgebenden Treuener LV gefolgt. Nach der Begrüßung aller Teilnehmer durch unsere Bürgermeisterin Frau Jedzig und unserem neuen Vereinsvorsitzenden Herrn Löwe, erfolgte pünktlich 10.00 der Startschuß zum ersten Wettbewerb für unsere jüngsten Teilnehmer.  Aus 46 Vereinen ( Sachsen,Thüringen und Bayern) und einigen Einzelstartern der Region gingen Läufer in allen Altersbereichen an den Start. So waren die jüngsten Starter gerade einmal 5 Jahre alt, wobei der Grünbacher Günter Schönherr mit 80 Jahren unser ältester Teilnehmer war. Erfreulich auch die Podestplätze der Sieger, die aus zahlreichen Vereinen kamen. Besonders erfolgreich waren die Läufer des LATV Plauen, SV Vorwäts Zwickau, der LG Vogtland, des LV Greiz und natürlich vom gastgebenden Treuener LV. Wir möchten uns bei allen Läufern für ihre Teilnahme bedanken. Ein besonderer Dank natürlich an alle Organisatoren und Helfer dieser Laufveranstaltung. ( Ergebnisse siehe www.treuener-lv.de)

fuw


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.