Landesmeisterschaften im Crosslauf

Am 20.10.2018 war wieder einmal Limbach-Oberfrohna Gastgeber für Sachsen Läufer. Auch die Starter unseres Vereines waren natürlich nicht nur mit dabei, sondern sorgten mit 5 x Edelmetall für ein recht gutes Abschneiden in diesen Meisterschaften. Alle Medaillen erliefen sich unsere Seniorensportler und Seniorensportlerinnen. Ute Pauleck gewann über die 2 km , ebenso wie über die 6 km-Strecke jeweils Silber. Rene Klug wurde über 4 km Dritter und über die 8 km kam er auf Platz 4. Erfreulich unser Männerteam , mit Rene Klug, Torsten Borst und Klaus Pauleck.Sie konnten in der Mannschaftswertung über 4 und 8 km jeweils den 2.Platz belegen. Uta Klug und Sohn Kajo belegten jeweils Platz 5. Pascal Gemkow (WJU20) kam als 7. über die Ziellinie.

Glückwunsch allen unseren Läuferinnen und Läufern.

W.F.


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.