Hallenwettkampf um den Goldbeckpokal

Am 21.11.2015 war es wieder soweit. Die Hallensaison beginnt in Treuen mit dem Wettkampf um die beliebten Pokale, gestiftet von unserem Hauptsponsor der Fa. Goldbeck. Mit viel Freude und Spaß waren alle Sportler dabei, gleich ob Sprint, Hürdenlauf, Hochsprung , Dreierhopp und den verschiedenen Staffeln für unsere Jüngsten. Zu Beginn wurde Thomas Rödel für seinen langjährigen Einsatz für unseren Verein mit der Ehrennadel in Bronze des LV Sachsens geehrt. Der Wettkampf war bestens organisiert und nicht nur die 120 Starter hatten Freude und Spaß an diesem Wettkampf, sondern auch alle Übungsleiter, Betreuer, Eltern und Gäste waren begeistert. Für unsere Sportler wurde es ein sehr erfolgreicher Einstieg in die Hallensaison.

Mit 16 ersten, 14 zweiten und 12 dritten Plätzen waren Sportler und Trainer recht zufrieden.

Für die besten Leistungen vom TLV wurden von Herrn Soppa geehrt:

Chantal Bley 

August Kreisig

Tim Tröbst

Emilia Wetzel

Matteo Löscher und die Pendelstaffel der U10 mit Tim Seifert, Max Müller, Luca Ehrhardt,

Annemarie Meichsner, Nelly Rothenberger und Tia Trautloft.

Unser Dank gilt allen Sportlern, Übungsleitern, Helfern, der Fa. Goldbeck und der Stadtverwaltung Treuen für die gute Vorbereitung und gelungene Durchführung dieser Veranstaltung.

W. F.


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.