23. Treuener Stadtmeisterschaften im Straßenlauf am 22.03.2014

Mit einem neuen Teilnehmerrekord beim Straßenlauf startet der Treuener-LV ins neue Wettkampfjahr. Mit über 300 Teilnehmern war es eine gelungene Veranstaltung.
So konnten die Sportler des TLV in den Altersklassen U8 – U20  insgesamt 17 Podestplätze erkämpfen. Auch unsere Frauen und Männer konnten sich gut in Szene setzen und erreichten gute Platzierungen. Erfreulich der komplette Erfolg der WJU16 über die 5km. Mit Chantal Bley, Carolin Galle, Kira Klug und Theresa Tröger belegten die 4 Sportler des TLV die Plätze 1 bis 4. Das lässt für das noch junge Wettkampfjahr hoffen. Wir wünschen allen Sportlern eine gute Vorbereitung auf die noch anstehenden Wettkämpfe und viel Erfolg.


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.