Weihnachtsfeier der Leichtathleten 2013

Traditionell hat der Treuener Leichtathletikverein seine diesjährige Weihnachtsfeier im Hotel Wettin durchgeführt.

Auch in diesen Jahr konnte eine gute sportliche Bilanz gezogen werden, so nahmen die Sportler an 42 Wettkämpfen teil. Dabei wurden über 100  Medallien bei Meisterschaften im Kreis, 7x Gold/13x Silber/4x Bronze bei Bezirks- u.Landesmeisterschaften, 1x Silber/1x Bronze bei den Mitteldeutschen Meisterschaften, 2x Gold/2x Silber bei denDeutschen Meisterschaften (Senn.), 1x Gold/2x silber bei den Europameisterschaften (Senn.) und 2x Gold/1x Silber bei den World Master Games (Senn.) in Turin erkämpft.

Für die sehr guten Leistungen wurden auch dieses Jahr wieder Pokale als Anerkennung der Leistung an erfolgreiche Sportler übergeben.

Einen besonderen Dank gilt den Trainern und Übungsleitern, den Kampfrichter und Helfern. welche mit dazu bei getragen haben, das 5 Wettkämpfe in sehr guter Qualität durchgeführt werden konnten. Das 153 Kinder und Jugendliche sich unter Anleitung von Trainer und Übungsleitern mit Sport beschäftigen können.

Dank der Unterstüzung unserer Sponsoren, konnten wir an vielen Wettkämpfen auf verschieden Leistungsebenen starten.

Wir wünschen allen Sportfreunden für das kommende Jahr eine gute Vorbereitung und gute Leistungen im Wettkampfjahr 2014.

v.l.n.r.

Leon Eckstein, Werner Fuchs, Jessica Greil,Lara Schmutzler, Rene Klug, Jonas Lange, Niels Pauleck, Chantal Bley, Ute Pauleck und Heike Martin


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.