Treuener Leichtathletinnen in Dresden erfolgreich!

Beim nationalen Nachwuchssportfest am 14.09.2013 konnten sich die Sportlerinnen des TLV außerordentlich gut in Szene setzen. Mit 5 x Silber und 1x Bronze wurden die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Allen voran zeigte Chantal Bley ( W14) mit 3 zweiten Plätzen ihre Vielseitigkeit.

Mit 13,65s über 100m, 13,86s über 80m Hürden und 4,59m im Weitsprung war sie unsere erfolgreichste Starterin.

Christina Grimm (W14) belegte ebenfalls einen 2. Platz im Speerwerfen. Lara Schmutzler (W13) erlief sich ebenfalls eine Silbermedaille über die 60m Hürden in guten 10,63s. Platz 3 über die 100m für Maxi Demmler( WJU18)  rundet den Erfolg der Treuener Mädchen ab .

Glückwunsch zu diesen Ergebnissen und viel Erfolg bei den Wettkämpfen am kommenden Wochenende in Arnstadt und Zwickau.

 

 


Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können einen Trackback auf diesen Beitrag setzen


 

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.